Investiere in die Zukunft

Wir sind jung und brauchen das Geld – denn wir haben gute Ideen, viel Drive, jedoch wenig Kohle.

Wir von der jglp haben viel Power, tausende Ideen und nicht zu unterschätzendes Know How. Das einzige, was uns noch fehlt ist ein bisschen finanzielle Hilfe. Unterstütze unsere erfrischende und mutige Politik für eine nachhaltige Zukunft!

Wofür wird das Geld verwendet?

  • Anlässe zur Bewerbung neuer Mitglieder
  • Marketingmaterialien
  • Kampagnen der Jungen Grünliberalen Kanton Luzern
  • Nachwuchsförderung und -schulung
  • Gestaltung cooler Give-Aways
  • Bewerbung digitaler Inhalte
  • Rekrutierung der nächsten jglp-Bundesrätin/jglp-Bundesrats

TWINT QR-CODE:

Achtung: Twint-Spenden sind anonym, d.h. wenn du eine Spendenbestätigung möchtest, bitten wir dich, dich bei uns zu melden.

IBAN: CH51 0077 8204 6652 1200 1

BIC: LUKBCH2260A

WIR SIND DANKBAR ÜBER JEDE NOCH SO KLEINE SPENDE!

Kontaktperson für Spenden

Ich bin Sebastian und verwalte die Finanzen und Spenden der jglp Luzern. Gerne helfe ich dir bei Unklarheiten oder Fragen weiter. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

  • Sebastian Huber
    Sebastian Huber Ressort Finanzen
X