Rahel

Tiri

Gemein­sam für eine starke und nach­haltige Zukun­ft ”

20 Jahre aus Stans, Kauf­frau

Rahel

Tiri

Gemein­sam für eine starke und nach­haltige Zukun­ft

20 Jahre aus Stans, Kauf­frau

Dafür set­ze ich mich ein

Nachhaltigkeit

Die Zeit ist über­reif, wir müssen das Kli­ma und die Umwelt schützen. Ein nach­haltiger Lebensstil ist ein gross­er Schritt in die richtige Rich­tung. Wir alle kön­nen unseren Teil dazu beitra­gen und die Welt für uns und zukün­ftige Gen­er­a­tio­nen lebenswert gestal­ten.

Gleichstellung

Gle­ich­stel­lung von Frau und Mann sollte eine Selb­stver­ständlichkeit sein. Immer noch muss um Lohn­gle­ich­heit, Vater­schaft­surlaub und Bürg­er­di­enst gekämpft wer­den. Deshalb set­ze ich mich für die Gle­ich­stel­lung von Frau und Mann ein.

Mobilität

Durch das stetig steigende Bedürf­nis an Mobil­ität lohnt sich die Investi­tion in kli­mafre­undliche Trans­port­mit­tel aus ökonomis­ch­er sowie ökol­o­gis­ch­er Sicht langfristig. Eine Win-win Sit­u­a­tion, bei der alle prof­i­tieren und die Mobil­ität in der Schweiz noch attrak­tiv­er wird.

Mein Steck­brief

Kurz:

20 Jahre

aus Stans

Kauf­frau

Poli­tisch:

Mit­glied­schaften:

Mein Smart­spi­der

Weit­ere Kan­di­dierende

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

stefan
X