Rahel

Tiri

„Gemeinsam für eine starke und nachhaltige Zukunft „

20 Jahre aus Stans, Kauffrau

Rahel

Tiri

Gemeinsam für eine starke und nachhaltige Zukunft

20 Jahre aus Stans, Kauffrau

Dafür setze ich mich ein

Nachhaltigkeit

Die Zeit ist überreif, wir müssen das Klima und die Umwelt schützen. Ein nachhaltiger Lebensstil ist ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Wir alle können unseren Teil dazu beitragen und die Welt für uns und zukünftige Generationen lebenswert gestalten.

Gleichstellung

Gleichstellung von Frau und Mann sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Immer noch muss um Lohngleichheit, Vaterschaftsurlaub und Bürgerdienst gekämpft werden. Deshalb setze ich mich für die Gleichstellung von Frau und Mann ein.

Mobilität

Durch das stetig steigende Bedürfnis an Mobilität lohnt sich die Investition in klimafreundliche Transportmittel aus ökonomischer sowie ökologischer Sicht langfristig. Eine Win-win Situation, bei der alle profitieren und die Mobilität in der Schweiz noch attraktiver wird.

Mein Steckbrief

Kurz:

20 Jahre

aus Stans

Kauffrau

Mein Smartspider

Weitere Kandidierende

stefan
X