Anna-Lena

Beck

Natür­lich sitze ich auch gerne unter Pal­men am Strand — voraus­ge­set­zt, ich komme mit dem Zug dort hin.”

19 Jahre aus Büren, Schü­lerin Passerelle und Kauf­frau

Anna-Lena

Beck

Natür­lich sitze ich auch gerne unter Pal­men am Strand — voraus­ge­set­zt, ich komme mit dem Zug dort hin.

19 Jahre aus Büren, Schü­lerin Passerelle und Kauf­frau

Dafür set­ze ich mich ein

Nachhaltigkeit

Heute leben wir über unseren Ver­hält­nis­sen, was den Ressourcenver­brauch ange­ht. Die Fol­gen sind spür­bar — der Kli­mawan­del. Durch Inno­va­tion und ein Umdenken der Men­schen ist die Wende mach­bar! Die Welt ist voller Lösun­gen.

Junge in der Politik

Unsere Gen­er­a­tion ist diejenige, welche am läng­sten mit den heute getrof­fe­nen Entschei­dun­gen leben muss. Erfahrung ist wichtig, aber nicht alles — es braucht junge Leute in Par­la­ment und Regierung, damit zukun­fts­gerichtete Entschei­dun­gen getrof­fen wer­den und die Schweiz im Gedanken an zukün­ftige Gen­er­a­tio­nen gestal­tet wer­den kann.

Liberale Gesellschaft

Abtrei­bun­gen, Cannabiskon­sum, Eheschlies­sung gle­ichgeschlechtlich­er Part­ner — die Men­schen sollen sel­ber entschei­den kön­nen, wie sie leben wollen. Der Grundgedanke des Lib­er­al­imus ist von der Poli­tik zu vertei­di­gen, es ist ihre Pflicht, ide­ale Rah­menbe­din­gun­gen zu schaf­fen.

Mein Steck­brief

Kurz:

19 Jahre

aus Büren

Kauf­frau

Poli­tisch:

Grün­dungsmit­glied jglp Nid-/Ob­walden

Mit­glied­schaften:

SLRG Schweiz

Pfa­di St. Rochus Büren-Ober­dorf

Redak­tion­steam Aa-Post (Gemein­de­blatt)

Mein Smart­spi­der

Weit­ere Kan­di­dierende

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X