Werde Mitglied und nimm Teil an diesem spannenden Projekt!

Du willst die Zukunft der Schweiz und des Kantons Luzern aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Mitglied der jglp Luzern sollst du dich mit deinem Wissen und Interessen, direkt an der Gestaltung und Führung der Partei beteiligen dürfen. Zusammen wollen wir mit frischen Ideen, Kreativität, Fachwissen und Fleiss eine nachhaltige Zukunft und Lebensqualität für den Kanton Luzern und die ganze Schweiz realisieren. Hilf auch du uns die ganze Schweiz von unserer Idee zu überzeugen, in dem du noch heute Mitglied der jglp Luzern wirst – deine Mitmachpartei.

Ressorts

Diskutieren, politisieren, kreativ Arbeiten, Spass haben

Card image
Ressort Events

Hast du ein Gespür für gute Anlässe und bereitest du gerne solche vor? Dann bist du in diesem Team genau richtig.

Card image
Ressort Politische Planung

Brennst du darauf deine politischen Ideen wirkungsvoll einzubringen? Dann bist du in diesem Ressort genau richtig.

Card image
Ressort Kommunikation

Möchtest du uns beim Verfassen von Medienmitteilungen unterstützen, Social Media-Kampagnen aufsetzen oder unseren Web-Auftritt mitgestalten?

Mitglied werden

Wähle eine Option
jGLP + GLP Mitglied empfohlen!
Wähle deine Region
Anrede
Hast du Fragen oder Anmerkungen?